Die Jahreshauptversammlung am 27.03.2020 wird verschoben!

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,
liebe Mitglieder der Kleingärtner-Vereinigung Konstanz e. V.,
aufgrund der rasanten Entwicklung der Corona-Epidemie in den letzten Tagen sehen wir uns gezwungen, die Jahreshauptversammlung am 27.03.2020 in der Linde in Wollmatingen abzusagen und auf derzeit unbestimmte Zeit zu verschieben. Wir werden einen neuen Termin ansetzen und bekanntgeben, sobald die Situation es zulässt.

Derzeit ist die Gesundheit der Mitglieder, darunter viele ältere und damit besonders gefährdeter Personen, sowie der Schutz der Allgemeinheit vor Infektionen wichtiger als unsere Versammlung.
Es muss unser aller Ziel sein, eine weitere Verbreitung des Coronavirus (COVID-19)
weitestgehend zu vermeiden und Verbreitungswege auszuschließen. Dazu gehört es auch, Versammlungen von vielen Menschen, die nicht unvermeidbar sind, zu minimieren und dadurch auch die Risikogruppen zu schützen.
Bitte beachten Sie die Hinweise des Robert-Koch-Institutes und der Stadt Konstanz zu Veranstaltungen und Schutzmaßnahmen im eigenen Interesse, aber auch in dem unserer älteren und gefährdeten Mitmenschen!

ZEIGEN WIR, DASS WIR EINE LEBENDIGE UND ZUVERLÄSSIGE GEMEINSCHAFT SIND!
Verhalten wir uns solidarisch und unterstützen Nachbarn, ältere Personen und hilfsbedürftige Mitmenschen!
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe – bleiben Sie gesund!

Mitteilung als PDF