I. Für die offenen Posten im Vereinsvorstand wurden folgende Mitglieder gewählt:

1. Vorsitzender: Stefan Schwytz
Schriftführerin: Alexandra Kellal
5. Beisitzer: Francesco Pentrelli
1. Revisor: Wolfgang Lochmüller
2. Revisor: Karl-Heinz Lang
1. Delegierter: Horst Römer
2. Delegierter: Ivana Kreojevic

 

II. Des Weiteren wurden in der Jahreshauptversammlung folgende Beschlüsse gefasst:

1. Die neue Kleingartenordnung wurde vorgestellt und beschlossen. Diese wurde bereits im März 2020 verschickt und ist auch auf unserer Webseite des KGVK zum Download veröffentlicht.

2. Die Ergänzung zur neuen Kleingartenordnung, da es dieses Jahr in den Gärten leider sehr häufig zu nächtlichen Lärmbelästigungen kam. Die neue Regelung wurde unter § 9 in die neue Gartenordnung eingefügt. (Siehe Download „Kleingartenordnung“ auf unserer Webseite)

3. Die Anpassung der Beitrags- und Gebührenordnung. Die Erhöhung des Mitgliedsbeitrags ergibt sich aus dem Haushaltsplan und den immer höher werdenden Kosten und den anfallenden Arbeiten, unter anderem zur Erhaltung der Gartenanlage. Die Beitrags- und Gebührenordnung ist auf unserer Webseite des KGVK zum Download veröffentlicht.

4. Der Bau einer weiteren Toilettenanlage auf dem ehemaligen GemKo Platz wurde durch Beschluss abgelehnt.